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1. Die Lieferung unserer Artikel und der Instand gesetzten Gegenstände kann nur nach Deutschland erfolgen.

2. Übernommene Gegenstände werden nach ihrer Instandsetzung von uns an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift gesendet. Die Lieferung erfolgt mit DHL Express oder alternativ als Kuriersendung innerhalb Unnas durch einen Dean’o’Tronic Mitarbeiter

3. Eilkurierversand ist im Großraum Unna möglich. Sofern Ihre Reparatur werktags bis spätestens 16:00 Uhr abgeschlossen ist und bezahlt wurde, erfolgt die Zustellung der Sendung noch am selben Tag. An Sonn- und gesetzlichen Feiertagen können wir diesen Service leider nicht anbieten.

4 Versandkosten:
Eilkurier innerhalb Unna         10,00 €
DHL Paket                                    5,00 €  (Versicherter versand)

Bei einer Dean’o’Tronic Reparatur, unabhängig von der Höhe des Bestellwertes und innerhalb Deutschlands, kostet der Versicherte Rückversand 5€ und ist mit Sendungsnummer verfolgbar.
Zubehör welches im Zuge einer Reparatur bestellt wird ist generell versandkostenfrei.

Die Kosten für den versand zu Dean’o’Tronic trägt der Kunde.

Der Kunde kann sein Gerät auch persönlich nach Terminabsprache in der Werkstatt abgeben:

Adresse:

Dean’o’Tronic

Dean Steinkamp                     
Kleistr. 56
59427 Unna

                                          
5. Die Ware ist spätestens am Folgetag der erledigten Reparatur versandfertig. Sofern nicht anders mit Ihnen vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager am folgenden Werktag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Die Lieferzeit beträgt bis zu 3 Werktage bei bestellter Ware. Die Lieferzeit bei der Rücksendung von Instandsetzungsgegenständen beträgt 3 Werktage nach Fertigstellung der Reparatur. Auf eventuell abweichende Lieferzeiten weisen wir hin. 

6. Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unserem Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir den Kunden unverzüglich informieren und ihm ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder der Kunde keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünscht, werden wir dem Kunden ggf. die bereits erbrachte Gegenleistung unverzüglich erstatten.

7. Ist der Kunde Verbraucher, so geht die Gefahr der zufälligen Verschlechterung oder des Untergangs des Gegenstandes im Zeitpunkt der Übergabe des Pakets auf den Kunden über. Ist der Kunde Unternehmer, so geht die Gefahr der zufälligen Verschlechterung oder des Untergangs des Gegenstandes im Zeitpunkt der Übergabe von uns an den Paketdienst über.

8. Verzögert sich die Versendung aufgrund eines vom Kunden zu vertretenden Umstands oder erfolgt die Versendung auf Wunsch des Kunden zu einem späteren als dem vereinbarten Fertigstellungstermin, so geht die Gefahr der zufälligen Verschlechterung oder des zufälligen Untergangs des Gegenstandes durch unsere Mitteilung der Versandbereitschaft auf den Kunden über.

9. Wenn Abholung vereinbart wurde, sind die instand gesetzten Gegenstrände innerhalb von 14 Tagen nach unserer Benachrichtung abzuholen. Geschieht dies nicht, werden die Gegenstände, ohne Ankündigung, an den Kunden auf dessen Kosten und Gefahr zurückgesandt.

10. Wenn der Instandsetzungsgegenstand nach wiederholtem Zustellungsversuch nicht zustellbar ist, und der Kunde den Instandsetzungsgegenstand nicht innerhalb von 6 Monaten abholt, setzen wir dem Kunden eine Nachfrist von 14 Tagen. Nach Verstreichen der Nachfrist geht der Instandsetzungsgegenstand in unser Eigentum über. Einer Nachfristsetzung bedarf es nicht, falls der Kunde die Abholung bereits ernsthaft und endgültig verweigert hat, oder der Kunde unter der angegebenen Lieferanschrift nicht erreichbar ist.

11. Retouren
Bei Fragen oder weiteren Informationen zum Rückgabeverfahren wende dich bitte an unsere Service-Mitarbeiter:

Service:   +49 2303 929 116
E-Mail:     retoure@dean-o-tronic.de